Grundschule Pocking - Start

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Grundschule Pocking! Bei uns gibt es viele Aktionen und Projekte, die weit über den normalen Unterricht hinaus gehen. Besonders stolz sind wir auf die Tanzgruppen, die Theatergruppe und auf unseren Schul-, sowie Lehrerchor. Vieles davon ist seit Jahren an unserer Schule ein fester Bestandteil. In den letzten Schuljahren haben wir unsere Schule den veränderten Rahmenbedingungen angepasst und unser Profil u.a. mit einem Ganztagsangebot und einem inklusiven Projek

OVERVIEW

The web site grundschulepocking.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have crawled seven pages inside the web page grundschulepocking.de and found one website linking to grundschulepocking.de.

GRUNDSCHULEPOCKING.DE TRAFFIC

The web site grundschulepocking.de is seeing fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for grundschulepocking.de

Traffic ranking (by month) for grundschulepocking.de

Traffic ranking by day of the week for grundschulepocking.de

LINKS TO GRUNDSCHULEPOCKING.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULEPOCKING.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschulepocking.de Mobile Screenshot of grundschulepocking.de Tablet Screenshot of grundschulepocking.de

GRUNDSCHULEPOCKING.DE SERVER

Our crawlers caught that a single root page on grundschulepocking.de took two thousand eight hundred and sixteen milliseconds to download. I found a SSL certificate, so therefore our parsers consider grundschulepocking.de secure.
46.30.213.191

We found that grundschulepocking.de is utilizing the Apache os.

Grundschule Pocking - Start

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following in the homepage, "Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Pocking! Im Namen der ganzen Schulfamilie heiße ich Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen! Oswald Robl, Rektor." I noticed that the web page also stated " Aktuelle Ereignisse aus dem Schulleben." They also said " Märchenhafte Lesestunde an der Pockinger Grundschule. Der Nikolaus besucht die Pockinger Grundschulkinder. So erleben Grundschüler Technik mit allen Sinnen. Weitere Ereignisse aus dem Schulleben können Sie hier. Wir sind nun offiziell ein Haus der kleinen Forscher." The meta header had Grundschule Pocking Schule Pädagogik Bildung Bayern Schüler ABC Schulanfänger Inklusion Tanz Tanzgruppe Theater Theatergruppe Ganztagsklasse Ganztagesklasse Ganztag Projekte Aktionen as the first optimized keyword.

SEE SIMILAR WEB PAGES

Gemeinschaftsgrundschule Rees - Start

Caritasverband Projekt zum sozialen Lernen. 8 bis 1 - Betreuung. Wir sind eine Schule des Gemeinsamen Lernens, zur Zeit mit 18 Kindern im gemeinsamen Unterricht. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ludwig-Thoma-Grundschule Traunstein Herzlich willkommen!

Mittags- und Hausaufgabenbetreuung der Stadt Traunstein. Herzlich willkommen auf der Homepage.

Lindenschule Trebur - Herzlich Willkommen

Wir lernen, wachsen und leben gemeinsam in der Lindenschule. Ein herzliches Dankeschön an Frau Pohl, die uns diesen wunderbaren Baum an die Wand gezaubert hat. Die Vorlage hierfür lieferte Paula aus der 4b. Schauen Sie auch in unserem Archiv vorbei. Lindenschule Trebur, last changed on 14-01-2018.

Unsere Projekte - gswaldaus Webseite!

Willkommen auf der Homepage der Grundschule Waldau. Mit einem Chorauftritt, tollen Liedern, Sockentheater und sportlichen Einsätzen stimmten wir uns gemeinsam auf Ostern und den Frühling ein. Wir wünschen allen erholsame Ferien! Wir haben neue Stühle i.